EAB Elektroanlagenbau GmbH Rhein/Main
Hauptsitz Dietzenbach
Dieselstraße 8
63128 Dietzenbach
E-Mail info@eab-rhein-main.de
Telefon +49 6074 2389 - 0
veröffentlicht am: 02/10/2017

Ehrung durch Handwerksjunioren Offenbach

Am 28. September 2017 konnte sich die EAB GmbH Rhein/Main gleich über zwei Ehrungen freuen.

Die EAB GmbH Rhein/Main hat eine Auszeichnung als „Ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb“ erhalten, die zweite Auszeichnung ging an unseren ehemaliger Auszubildenden Jan Glaser, er hat seine Gesellenprüfung mit einem sehr guten Prüfungsergebnis abgeschlossen. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ihm weiter viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.

EAB Elektroanlagenbau GmbH Rhein/Main
Standort Dietzenbach

Dieselstraße 8,
D-63128 Dietzenbach

Telefon +49 6074 238 90
Telefax +49 6074 238 937 0

E-Mail: info@eab-rhein-main.de